Heimspieltermine für die Kreisliga-Wettbewerbe 2018/2019

Die Kreisligen und deren Spielpläne sind in TeamSL angelegt; entsprechend können also die Spielplan-Daten mit sofortiger Wirkung eingegeben werden: Bitte achtet darauf, dass die Spieltermine im Rahmen der Spielbeginnzeiten gemäß Ausschreibung liegen (Einzelspiele am Sonntag, Feiertagsregelungen etc.).

Die Frist für die Eingabe der Termine endet am 03. August 2018, 18:00 Uhr. Danach werden alle nicht ordnungsgemäß eingegebenen Spieltermine einmal kostenpflichtig angemahnt und ggf. bei Fristversäumnis von uns festgelegt. Zudem muss bis zu diesem Zeitpunkt für jedes Team ein Mannschaftsverantwortlicher mit Email-Adresse und Telefonnummer in TeamSL eingetragen sein.

Wichtige Hinweise:
  • Kommunikation (Rückzüge, Sonder-Spieltermine, Fragen...) bis Fristende bitte ausschliesslich per Email an sportwart@bbk-ostwestfalen.de. Die Spielleiter werden erst im Anschluss an die Ansetzungen zugewiesen...
  • Für Spielverlegungen ist das entsprechende Formular samt schriftlicher Zustimmung zu verwenden. Die Anträge müssen fristgerecht eingegangen sein, unvollständige Anträge werden nicht bearbeitet.
  • In Ausnahmefällen kann ein Heimrechtstausch unter Angabe aller Spielplandaten und Zustimmungen beantragt werden.
Die neue Ausschreibung samt Anhängen steht im Download-Bereich zur Verfügung.

Toolbox
Print Seite drucken
Acrobat Seite als PDF speichern
Arrow Right Seite weiterempfehlen
RSS RSS abonnieren

Veröffentlicht
17:02:00 10.07.2018
Lars Lottermoser