Heimspieltermine für die Kreisliga-Wettbewerbe 2019/2020

08.07.2019 12:00:00 | Osman Erhan

Die Kreisligen und deren Spielpläne sind in TeamSL angelegt; entsprechend können also die Spielplan-Daten mit sofortiger Wirkung eingegeben werden.

Aufgrund der vorgegebenen Spielzeiten für die Senioren-Kreisligen, können Kopplungen am Wochenende nicht selbständig eingetragen werden. In diesen Fällen ist eine Liste mit den Kreisliga-Heimspielterminen per Email an sportwart@bbk-ostwestfalen.de zu schicken.

Die Frist für die Eingabe der Termine endet am 20. Juli 2019, 18:00 Uhr. Danach werden alle nicht ordnungsgemäß eingegebenen Spieltermine einmal kostenpflichtig angemahnt und ggf. bei Fristversäumnis von uns festgelegt. Zudem muss bis zu diesem Zeitpunkt für jedes Team ein Mannschaftsverantwortlicher mit Email-Adresse und Telefonnummer in TeamSL eingetragen sein.

Wichtige Hinweise:

  • Kommunikation (Rückzüge, Sonder-Spieltermine, Fragen...) bis Fristende bitte ausschliesslich per Email an sportwart@bbk-ostwestfalen.de. Die Spielleiter werden erst im Anschluss an die Ansetzungen zugewiesen...
  • Für Spielverlegungen ist das entsprechende Formular samt schriftlicher Zustimmung zu verwenden. Die Anträge müssen fristgerecht eingegangen sein, unvollständige Anträge werden nicht bearbeitet.
  • In Ausnahmefällen kann ein Heimrechtstausch unter Angabe aller Spielplandaten und Zustimmungen beantragt werden.

Die neue Ausschreibung samt Anhängen steht im Download-Bereich zur Verfügung.