Basketballkreis Ostwestfalen e.V.

Neue Meldungen zum Thema Basketball

Der BKO hat zwei neue Ehrenmitglieder

Auf dem Kreistag 2023 haben es die Mitglieder beschlossen und jetzt war es endlich soweit. In der Halbzeitpause des ProB-Spiels der BBG Herford gegen die Berlin Braves am Samstag, 10.2.2024, wurden Jürgen Erdmann und Lars Lottermoser zu Ehrenmitgliedern…

Schiedsrichter-Basisausbildung (LSE) 2024 im BBK Ostwestfalen

Der Schiedsrichtermangel zeigt sich immer mehr. An den Wochenenden können Spiele nicht mit Schiedsrichtern besetzt und müssen deshalb abgesagt werden. Der Vorsitzende des WBV, Uwe Plonka, hat in einem Interview eindringlich gewarnt: News Daher…

Erfolgreicher LSE-Lehrgang für Basketball-Schiedsrichter

Erfolgreicher LSE-Lehrgang für Basketball-Schiedsrichter in den Basketballkreisen Ostwestfalen und Paderborn Die Basketballkreise Ostwestfalen und Paderborn können auf einen äußerst erfolgreichen Lehrgang zur Erlangung der LSE-Lizenz für…
© Copyright: Basketballkreis Ostwestfalen e.V. – realisiert von Greif Design