Basketballkreis Ostwestfalen e.V.

Neue Meldungen zum Thema Basketball

Weitere Schiedsrichter-Basisausbildung (LSE) 2024 im BBK Ostwestfalen

Um dem Schiedsrichtermangel entgegen zu wirken veranstaltet der Basketballkreis Ostwestfalen in Zusammenarbeit mit dem TuS Lübbecke am 4. und 5. Mai 2024 eine zusätzliche Schiedsrichter-Basisausbildung (LSE). Diese Ausbildung richtet sich…

LSE-Lehrgang für Basketball-Schiedsrichter erfolgreich abgeschlossen

Erfolgreicher LSE-Lehrgang für Basketball-Schiedsrichter in Ostwestfalen Der Basketballkreis Ostwestfalen kann erneut auf einen äußerst erfolgreichen Lehrgang zur Erlangung der LSE-Lizenz für angehende Schiedsrichter zurückblicken. Diesmal…

Der BKO hat zwei neue Ehrenmitglieder

Auf dem Kreistag 2023 haben es die Mitglieder beschlossen und jetzt war es endlich soweit. In der Halbzeitpause des ProB-Spiels der BBG Herford gegen die Berlin Braves am Samstag, 10.2.2024, wurden Jürgen Erdmann und Lars Lottermoser zu Ehrenmitgliedern…
© Copyright: Basketballkreis Ostwestfalen e.V. – realisiert von Greif Design