Basketballkreis Ostwestfalen e.V.

Neue Meldungen zum Thema Basketball

Spielplan Sommerpokal 2024

Der Spielplan für den Sommerpokal 2024 wurde ausgelost und wird hier veröffentlicht.   Wir freuen uns dieses Jahr besonders über die Anmeldung von 5 Damen-Mannschaften! Bei den Herren wollen - wie im Vorjahr - 8 Mannschaften um den…

Weitere Schiedsrichter-Basisausbildung (LSE) 2024 im BBK Ostwestfalen

Um dem Schiedsrichtermangel entgegen zu wirken veranstaltet der Basketballkreis Ostwestfalen in Zusammenarbeit mit dem TuS Lübbecke am 4. und 5. Mai 2024 eine zusätzliche Schiedsrichter-Basisausbildung (LSE). Diese Ausbildung richtet sich…

LSE-Lehrgang für Basketball-Schiedsrichter erfolgreich abgeschlossen

Erfolgreicher LSE-Lehrgang für Basketball-Schiedsrichter in Ostwestfalen Der Basketballkreis Ostwestfalen kann erneut auf einen äußerst erfolgreichen Lehrgang zur Erlangung der LSE-Lizenz für angehende Schiedsrichter zurückblicken. Diesmal…
© Copyright: Basketballkreis Ostwestfalen e.V. – realisiert von Greif Design